Das K-Team

 

Wir zwei und die Kryptowelt… 🙂

 

Zu Beginn war es der Bitcoin, der uns in seinen Bann gezogen hat! Kurze Zeit später weitere Kryptowährungen, wie z. B. Ethereum, Litecoin & Dash! Und ihr könnt uns glauben, es waren viele schweißtreibende Stunden, schlaflose Nächte und eine Beziehung, die es uns gekostet hat! Nicht nur die Kryptowährungen an sich, sondern auch die Blockchain, sprich die revolutionäre Technologie dahinter, hat uns von Anfang an zutiefst fasziniert! Denn hinter (fast) jeder Kryptowährung steckt eine Blockchain-Idee für die Zukunft. Der dezentrale Gedanke, losgelöst und unabhängig von Banken, Institutionen sowie Monopol-Unternehmen, finden wir großartig! Dadurch war das Eintauchen in völlig neue Perspektiven, die wir und die gesamte Gesellschaft einnehmen könnten, gegeben.  

Aber leider gibt es sie immer und überall, schlechte Menschen, die sich durch Betrug skrupellos Vorteile und Gewinn verschaffen! Versprochen wird viel, das schnelle Geld oder man macht aus einem BTC in einer Woche zwei, doch hinter solch verlockenden Angeboten steckt so genanntes Scamming. Die unter dem Namen One Coin, Crypto Gold, bekannt gewordene Betrugsmasche ist leider nicht die einzige und sie werden wohl auch in Zukunft nicht weniger werden.

Weil wir aber wissen, welch eine große Erfindung die Blockchain ist und was sie für jeden einzelnen für uns bedeuten kann, wollten wir etwas erschaffen, um jedem, der seine und die Zukunft aller verändern will, zu helfen.

Wir können bereits sehr stolz sein, einer Vielzahl von Menschen dabei geholfen zu haben, den richtigen und sicheren Einstieg in die Kryptowelt zu finden.

Wir wollen alles in unserer Macht stehende tun um Werte wie Wertschätzung, Unterstützung, Ehrlichkeit und Empathie im Alltag und Business zu leben! Nicht nur auf irgendeine Website schreiben, NEIN, sondern wirklich versuchen, jeden Tag im Team, mit Partnern und Kunden dies zu leben!

2015 begann die begeisternde Auseinandersetzung mit der Kryptowelt. Seit Mitte 2016 bloggen (Facebook) und recherchieren wir, saugen Bücher, sowie Informationen rund um den Globus auf und geben dies an unsere Community weiter. Inzwischen betreiben wir einen der größten Blogs auf Facebook Deutschland zum Thema Bitcoin/Blockchain und haben dort stetigen Zuwachs.

Es wäre wohl übertrieben zu sagen, dass wir dadurch eine bessere Welt erschaffen wollen. Zumindest wollen wir mit dabei sein und jedem, der auf den Zug aufspringen will, die gleiche Chance geben!

 

In Krypto-Passion

 Sime & Marko

Euer Captain-Coin-Navigator Team

 

 

Teammitglieder

Die Macher von Captain Coin Navigator

Marko

CEO & FOUNDER
Coin-Nerd. Online-Unternehmer. Kreativkatalysator. 

Sime

CEO & F OUNDER
Blogger. Trader. Blockchain-Addicted.

Eric

Teammember 
Mining-Hardware Spezialist. Rig-Bastler. Elektrotechniker.

Sven

Teammember
Researcher. Übersetzer. Digitaler Nomade.

PARTNER

Partner von Captain Coin Navigator

Steuerberater Elias

Partner

Steuerberater für Kryptowährungen. Kompetent & ehrlich. Wir sagen: TOP!

https://www.finanzgefluester.de/

 

Don't Be Shy. Get In Touch.

Du möchtest mehr über unser Einzel-Online-Coaching erfahren

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

11 + 15 =

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.